Ava II - Schmetterlingsjunge


Alma Eggers



Fantasy

480 Seiten

ISBN-13: 9783967331608

Erscheinungsdatum: 17.02.2021

Hier bestellen

"Das ist der Tod, Fjodor. Wir sind tot." Er tötete ihre Schwester, er vergewaltigte sie. Und selbst nach all der Zeit ist dort noch immer dieses Gefühl. Sie nennen es Liebe, dabei weiß Ava selbst, dass das nur ihre Krankheit ist. "Vielleicht, Ava." Er strich über ihre Flügel und jede Berührung tat weh. "Aber dann ist es diese Welt auch. Dann ist diese Welt so tot, wie wir es sind. Dann ist das alles hier nur eine Lüge. Und jede Vorstellung war nur in unserem Kopf."



AUTOR/IN


Alma Eggers, geboren am 10.07.2000, lebt in Berlin und studiert Jura. Seitdem sie denken kann, ist das Schreiben ihre größte Leidenschaft. So kreiert sie Charaktere, in die sie sich jedes Mal aufs Neue verliebt, und erschafft fremde Welten, in denen sie sich selbst verliert. Ihren Debütroman "Ava" schrieb sie im Alter von 17 Jahren und erfand eine Geschichte, in der Wahrheit und Traum miteinander verschmelzen und im Folgeband noch immer untrennbar verbunden sind.