Wassermenschen


Fira Muydinov



Fantasy

298 Seiten

ISBN-13: 9783967330908

Erscheinungsdatum: 14.07.2020

Hier bestellen

Der junge Musiker Luca Kaiser lässt die belastende Beziehung mit seiner manipulativen Freundin in New York hinter sich und hofft auf ein wenig Ruhe auf Malta. Doch schon am ersten Tag ertrinkt er beinahe im Meer. Eine unbekannte Frau von unbeschreiblicher Schönheit rettet ihn und heilt ihn mit bloßen Händen. Schon bald erfährt er, dass seine Retterin eine Halbgöttin ist. Luca verliebt sich in Thea und lädt somit den Zorn der anderen Halbgötter auf sich. Kann ihre Liebe in der Menschenwelt bestehen oder wird sich auch diese gegen die jungen Liebenden stellen?


AUTOR/IN


Fira Muydinov, geb. 1986, absolvierte nach ihrem Abitur das Magisterstudium mit dem Hauptfach Deutsch als Fremdsprache. Fremde Texte waren ihr aber nicht genug, weshalb sie ihrer Leidenschaft für romantische Fantasy-Geschichten selbst ein Gesicht geben wollte. Nach drei vollgeschriebenen Heften wurde ihr größter Traum wahr: Die Geschichte wurde zu einem Buch. Sie fasste den Mut und entließ ihr Debüt "Wassermenschen. Die Halbgötter" in die Welt.
Mehr über die Autorin gibt es auf www.firaschreibt.de und @firaschreibt (Instagram).