Eine Klinge in der Asche II


Lea Diamandis



High Fantasy

424 Seiten

ISBN-13: 9783967332681

Erscheinungsdatum: 01.12.2021

Hier bestellen

"Für meinen gläsernen Körper habe ich eine Maske aus Stahl geformt. Tapfer habe ich mich an sie geklammert."

Verraten von der einen Person, an der sie nie gezweifelt hat, ist Robin entschlossener denn je, ihre Magie zu nutzen, um ihre Heimat zu befreien. Der ewige Sommer verbrennt die Lande und der König des Sommerkönigreichs fordert täglich mehr Opfer, um seinen grausamen Plan zu verfolgen.

Und immer deutlicher erfüllen sie elektrisierende Gefühle, wenn sie in Beatrice' Nähe ist. Doch das darf nicht sein. Als Prinzessin des Sommerkönigreichs muss Robin ihre Pflicht erfüllen, unabhängig ihres Herzens.

Beatrice muss - verlassen von ihrer Familie - die letzte Wächterin finden. Wenn sie scheitert, drohen die Jahreszeitenkönigreiche für immer im ewigen Sommer zu versinken. Vom Geheimnis der Frau, die sich langsam in ihr Herz gestohlen hat, ahnt sie jedoch nichts.
Ihr Ziel kann sie nur erreichen, wenn sie es schafft die Soldatin zu werden, die sie seit ihrer Kindheit sein wollte, oder jede Hilfe kommt zu spät.


AUTOR/IN


Lea Diamandis