Paper Planes - Alles schwarz und weiß


Celine Hilje



Jugendliteratur

336 Seiten

ISBN-13: 9783967330045

Erscheinungsdatum: 19.08.2019

Hier bestellen

Josiah O'Neil ist vieles nicht - ein toller Bruder, ein Mathe-Ass, ein Arschloch, ein schlechter Footballspieler, dumm, ein Mädchen (offensichtlich)... Und hetero. Aber das weiß keiner.


Maddox Thompson ist vieles - Kapitän des Footballteams der Atlantic Coast High School, Einzelkind, Mädchenschwarm, Freund mit Vorzügen, Chemie-Ass (was aber natürlich keiner wissen darf), beliebt... Und hetero. Das wissen alle.


Daran wird sich nichts ändern.


Oder?


AUTOR/IN


Celine Hillje wurde 2001 geboren und ist im Norden Deutschlands, in Rastede, aufgewachsen. Sie ist eine Autorin, die sich auf den Bereich LGBTQ+ spezialisiert hat. Paper Planes ist ihre erste veröffentlichte Dilogie. Demnächst wird sie wahrscheinlich Germanistik und Anglistik in Oldenburg studieren und plant nach dem Studium selbst ins Verlagswesen einzusteigen.