Never Losing You


Karolina Tredel



New Adult

340 Seiten

ISBN-13: 9783967331547

Erscheinungsdatum: 03.02.2021

Hier bestellen

Mit dem Umzug nach Bar Harbor hofft Abigail auf einen Neuanfang. Weit weg von ihrer Vergangenheit, falschen Freunden und den ungelebten Träumen ihrer Mutter will sie endlich frei sein.
Einen ähnlichen Wunsch hegt Caden, auch er möchte endlich loslassen, frei sein. Denn die traurige Seele, die sich und die ganze Welt hasst, wird von seinen Mitschülern und der ganzen Stadt geächtet. Ein Fehler, der sein Leben aus den Fugen gerissen hat, macht ihn zur Zielscheibe jeder Schikane.
Abigail weiß, dass sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte. Aber da ist dieses komische Gefühl in ihrem Magen, das schneller schlagende Herz und der Blick aus warmen braunen Augen, die sie anflehen, ihn nicht aufzugeben. Also ignoriert sie jede Warnung und ist fest davon überzeugt, dass Caden eine zweite Chance verdient hat. Sie ist bereit, für ihn und die Gerechtigkeit ins Feuer zu springen. Und der Preis dafür könnte alles sein, wofür sie jemals gekämpft hat.


AUTOR/IN


Karolina Treder wurde 2000 in einer Kleinstadt Polens geboren. Vor ungefähr 12 Jahren ist sie mit ihrer Familie nach Deutschland gezogen, ohne jegliche Deutschkenntnisse. Seither liebt sie es allerdings, neue Sprachen zu lernen. Begeisterung für das Schreiben entwickelte sie einige Jahre nach der Ankunft in Deutschland.
In ihrer Freizeit tippt sie ihre Geschichten entweder auf ihrem Handy oder Laptop, liest unglaublich viele Bücher, backt und trifft sich gerne mit ihren Freunden.