Über alle Anfänge und Enden


Nathalie Lindberg



Poesie

102 Seiten

ISBN-13: 9783967331769

Erscheinungsdatum: 30.03.2021

Hier bestellen

»Stürmen soll es, Dächer von den Häusern niederreißen,
nicht im Sumpf des Stummgewordenen untergehen.
Stürmen und lärmen soll es,
ein Tornado,
der über alle Anfänge und Enden
hinwegfegt.«

Das Leben reißt uns alle mit, nimmt uns ein. Es kann Angst machen und die Tage auch mal milchig trüb einfärben. Und doch ist es wichtig, diese Gefühle zuzulassen und an ihnen zu wachsen.

Nathalie Lindbergs einfühlsame Lyriksammlung Über alle Anfänge und Enden ist geprägt von der Überzeugung, dass es keine falschen Gefühle gibt, sondern auch die schwierigen ihre Berechtigung haben. Erst sie verleihen flüchtigen Augenblicken des Glücks ihre Bedeutung. Augenblicke, an die man sich lächelnd zurückerinnert und weiß: Auch daraus kann ich bestehen.


AUTOR/IN


Nathalie Lindberg wurde 1981 in Dortmund geboren. Nachdem sie sich viele Jahre vom Schreiben abgewandt hatte, erkannte sie, dass sie einen Ort braucht, um Gefühle, Gedanken und Erlebtes zu konservieren. Daraus entstand ihr Debut "Über alle Anfänge und Enden", das sie unter einem Pseudonym veröffentlicht.

Nathalie liebt es zu lesen, Zeit mit ihren liebsten Menschen zu verbringen und Gespräche, die sie bewegen. Neben dem Schreiben, hat sie das Wandern für sich als Leidenschaft entdeckt. Auf ihrem Instagram Profil dazwischengedanken präsentiert sie ihre Ausflüge ins Grüne und ihre Liebe zu Büchern.

Zusammen mit ihrem Partner und zwei Katzen lebt sie in Wuppertal.