Toxic – Von Ende oder Ewigkeit


Juliana Alt



Poesie

100 Seiten

ISBN: 978-3-96733-300-8

Erscheinungsdatum: 28.01.2022

Hier bestellen

Wenn gesprochene Worte unsere Ohren nicht erreichen und manche Gedanken Gift für uns sind, greifen wir nach dem Papier. Papier, das unsere Gefühle aufsaugt – sie aufnimmt, ohne uns für sie zu strafen. 


"Toxic" ist eine Sammlung verschiedenster Gedanken und erzählt von verlorenen Freundschaften und Unglück, von Zweifeln durch schlechte Erfahrungen und der Frage nach dem, was noch kommen wird.


AUTOR/IN


»Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.«         - Goethe 


Nach diesem Motto verfasst Juliana Alt, geboren 2003 in München, Fantasy und Poesieromane. Neben ihrer Ausbildung zur Steuerfachangestellten liebt sie es, ihre Ideen auf Papier zu bringen und in fremde Welten einzutauchen, die ihr schon des Öfteren Teile des Herzens gestohlen haben. »Toxic« ist eine kleine Ansammlung von Poesiegedanken, die die Autorin über Monate begleitet haben. Sie erzählen von verlorenen Freundschaften oder Unglück, von Zweifeln durch schlechte Erfahrungen und der Frage nach dem, was noch kommen wird. Mit ihren Ideen und Geschichten möchte sie anderen einen Ort der Zuflucht geben.