Gefesselt ans Leben


Nicole Schneidler



Romantik

306 Seiten

ISBN-13: 9783967332223

Erscheinungsdatum: 20.07.2021

Hier bestellen

»Ich hab's mir nicht ausgesucht zu überleben. Und jetzt sitze ich hier, gefesselt an diesen beschissenen Rollstuhl. Gefesselt an dieses scheiß Leben.«

Ninas Leben ist ruhig und geordnet. Während andere in ihrem Alter Partys unsicher machen, geht die schüchterne Auszubildende ihrer Arbeit nach und widmet sich in ihrer Freizeit der Fotografie. Ihr Leben kommt von diesem ruhigen Pfad ab, als sie an eines Tages im Park einen jungen Mann im Rollstuhl beobachtet, der in aller Öffentlichkeit sein Leben lautstark verflucht.
Der Rollstuhlfahrer entpuppt sich als Liam, der gutaussehende, arrogante Typ aus ihrer alten Schule. Doch Liam ist nicht mehr der Junge aus ihrer Erinnerung. Seine ganze Welt hat sich durch einen verhängnisvollen Tag verändert.
Die Begegnungen der beiden häufen sich und lassen Nina nicht mehr los. Eine Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt.


AUTOR/IN


Nicole Scheidler, geboren 2001, hat schon im Grundschulalter ihre ersten Geschichten geschrieben. Die Leidenschaft für das Schreiben ist geblieben und führte mit Gefesselt ans Leben zu ihrem Debütroman.
Nicole lebt in Niedersachsen und macht eine Ausbildung im Verwaltungsbereich.