Luon Cooper


Ana D. Shade



Romantik

312 Seiten

ISBN-13: 9783967330502

Erscheinungsdatum: 18.02.2020

Hier bestellen

Amara ist jung, hübsch und verliebt in den Jungunternehmer Nathaniel Blanco.
Doch als die Beziehung der beiden aus heiterem Himmel ein Ende nimmt, fällt Amara aus allen Wolken und trauert um Nathaniel - bis Luon auftaucht.
Luon Cooper, ein junger Mann, der weiß, was er will, einen einzigartigen Charakter besitzt und unwiderstehlich scheint.
Er ist das komplette Gegenstück zu Amara, welche absolut keine Ahnung hat, auf was für einen Deal sie sich da mit ihm einlässt.
Er zeigt ihr das Leben, den Spaß, die Leidenschaft und sie ihm im Gegenzug die Liebe, die Geborgenheit und das Vertrauen.
Doch hinter jedem Neuanfang steckt eine düstere Vergangenheit, die es zu lüften gilt.
Eine Geschichte über Hilfsbereitschaft, Vertrauen und den Mut, etwas Neues zu beginnen.


AUTOR/IN


Ana D. Shade, Jahrgang 2001, lebt mit ihrer Familie in einer kleinen, ländlichen Gegend in Bayern. "Luon Cooper" ist ihr Debütroman. Sie macht derzeit eine Ausbildung zur Sozialpädagogik und wenn es die Zeit zulässt, versinkt sie in Liebesromanen. Ana arbeitet momentan an einer Trilogie, die sich insbesondere mit der Thematik "Mobbing unter Jugendlichen" auseinandersetzt und künftig im Wreaders Verlag erscheinen soll.