Maybe Tomorrow - verblasste Erinnerungen


Bella Paasch



Romantik

148 Seiten

ISBN-13: 9783967330342

Erscheinungsdatum: 28.11.2019

Hier bestellen

Holly und Reece führen die perfekte Beziehung.
Doch als Reece in einen Unfall gerät und seine Erinnerungen an das vergangene Jahr verliert, ist Holly die einzige Person, die ihm alles über das letzte Jahr erzählen kann.
Reece hingegen weiß nicht einmal, wer Holly ist. Er weiß nur, dass ihm dieses braunhaarige Mädchen nicht mehr aus dem Kopf gehen will.


AUTOR/IN


Bella Paasch wurde 2002 geboren und absolviert 2021 ihr Abitur in einer Gesamtschule. Schon seit sie klein ist, liebt sie es, Geschichten zu erfinden und diese zu erzählen. Im Alter von 11 Jahren wagte sie ihre ersten Versuche, ein Buch zu schreiben und seit einigen Jahren veröffentlicht Bella ihre Bücher im Internet. Mit Maybe Tomorrow bringt sie jedoch ihr erstes gedrucktes Buch heraus.