Nole Wheeler


Emmie Lou



Romantik

400 Seiten

ISBN-13: 9783967330007

Erscheinungsdatum: 23.06.2020

Hier bestellen

Eine kleine Stadt am Rande der Provinz lädt herzlich zu Verachtung und Vorurteilen ein. Kein Wunder, dass jeder Bewohner sein Geheimnis für sich behält...

...besonders Nole Wheeler, der nach drei Jahren Gefängnis wieder auf freiem Fuß steht und Ade Carter, die mit ihrem Gewissen zu kämpfen hat.

Nach einem Aufeinandertreffen der etwas anderen Art häufen sich die Begegnungen. Bis die beiden eine Abmachung treffen, die nicht nur Konflikte hervorruft, sondern auch ganz andere Folgen mit sich bringt.


AUTOR/IN


"Wenn er mit Lügen etwas verheimlicht, hat er entweder Angst, die Wahrheit könnte dich verletzen oder er hat Angst, sie könnte ihn zerstören. Unabhängigkeit. Verstellt er sich nicht, wird er verurteilt. Verstellt er sich, lügt er. Geheimnis für Geheimnis - also Lüge für Lüge, und wo ist dann die Wahrheit?"
~ Emmie Lou