Bellatrix II - Nebel und Asche


Alma Eggers



Science Fiction

496 Seiten

ISBN-13: 9783967331844

Erscheinungsdatum: 28.04.2021

Hier bestellen

"Und wenn dort draußen noch mehr ist, als nur eine kaputte, zerstörte Welt?", flüsterte sie leise und betrachtete das sterbende Kind in ihren Armen. "Wenn es eine Möglichkeit gibt, dich zu retten, kleiner Sohn?"

16 Jahre nach dem Untergang liegt Berlin in Schutt und Asche. Targaronische Soldaten ziehen durch die Straßen und hinterlassen eine Spur aus Verwüstung und Tod. Acht und die anderen haben sich im Hauptquartier zurückgezogen, um ein letztes Mal gegen die Macht aufzubegehren, die die Menschheit in den Abgrund ziehen will. Denn während sich der Feind aus Vergangenheit und Gegenwart neu formiert, muss Bellatrix erkennen, dass sie längst nicht mehr nur sich selbst retten muss. Ein Krieg entbrennt, so gewaltig und allumfassend, dass nicht nur Berlin, sondern auch die Welt, das Dahinter, in den Untergang gerissen werden kann.


AUTOR/IN


Alma Eggers, geboren am 10.07.2000, lebt in Berlin und studiert Jura. Seitdem sie denken kann, ist das Schreiben ihre größte Leidenschaft. So kreiert sie Charaktere, in die sie sich jedes Mal aufs Neue verliebt, und erschafft fremde Welten, in denen sie sich selbst verliert. Mit dem letzten Teil der Bellatrix-Trilogie endet die Geschichte rund um Bellatrix' und Hannibals Kampf um die verlorene Stadt Berlin.